Wir über uns

XINTANG OFFICE OUTSIDE 2_副本.jpg

Hangzhou Tangjin Textile Co., Ltd, gegründet 2016, ist ein Hersteller, der sich auf die Forschung, Entwicklung und Produktion von Textilien spezialisiert hat. In den letzten vier Jahren haben wir uns großartig entwickelt und das Vertrauen vieler Kunden auf der ganzen Welt gewonnen.

Nach drei Jahren Management und Entwicklung haben wir jetzt eine komplette und unabhängige Produktions- und F & E-Abteilung. Unsere eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung kann unseren Kunden helfen, neue Produkte zu entwerfen und zu entwickeln, einschließlich Größe, Technik, Etiketten, Kartonverpackung und Containerladeplan.


 

      

  image.pngimage.pngimage.pngimage.png


 

Unsere Produktionen umfassen Kissen, Kissen, Bettdecken, Matratzenauflagen und komplette Bettbezüge von Kissenbezügen bis hin zu Spannbettlaken.


image.pngimage.png   image.png


Wir haben fast 80 Mitarbeiter, darunter Produktionsmanagementabteilung, Schneidabteilung, Quiltabteilung, Nähabteilung, Kardiermaschine, Füllabteilung, Inspektionsabteilung, Verpackungsabteilung und Verkaufsabteilung. Jeder von uns hat die volle Erfahrung in den Textilbereichen.


image.pngimage.pngimage.png


Da wir gute Qualität, modisches und komfortables Design und erstklassigen Service als unsere erste Priorität haben, die unsere Produkte ausmacht. herzlich willkommen von in- und ausländischen Kunden.

Nach Jahren harter Arbeit und sorgfältigem Management haben wir bereits Zertifikate wie BSCI, IDFL, US FOOD & DRUG ADMINISTRATION und NORTH CAROLINA BEDDING MANUFACTURER'S LICENSE erhalten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft weitere Zertifikate erhalten werden, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Jedes Jahr nimmt unser Unternehmen an Messen wie der Kanton-Messe, der Frankfurter Messe und anderen internationalen Messen in der Welt teil. Es ist eine gute Möglichkeit, die professionelle Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens zu zeigen und die beste Chance zum Austausch mit den Kunden zu haben.


Wir möchten unseren Kunden ein luxuriöses Gefühl von Wärme und Komfort bei der Verwendung unserer Textilprodukte bieten.


Mail-Beratung

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

About Us

XINTANG OFFICE OUTSIDE 2_副本.jpg

Hangzhou Tangjin Textile Co., Ltd, established in 2016, is a manufacturer which specialized in the research, development and production of textiles.  Over the past four years, we have achieved great development and earned lots of clients’ trust all over the world.

After three years management and development, we now have complete and independent Production and R & D dept.Our own research development dept can help our clients to design and develop new products including size, technics, labels, carton package and container load plan.


 

      

  image.pngimage.pngimage.pngimage.png


 

Our productions contain  pillows, cushions, duvets, mattress toppers, and full bed covering from pillowcases to fitted sheets.


image.pngimage.png   image.png


We have nearly about 80 workers, including Production Managementt Dept, Cutting Section, Quilting Section, Sewing Section, Carding Machine, Filling Section, Inspection Section, Packing Section and Sales Dept. Each of us has the full experience of the textile areas.


image.pngimage.pngimage.png


As we put good quality, Fashionable &Comfortable design, and Superior service as our first priority, which makes our products.  warmly welcomed by domestic and foreign customers.

After years of hard working and careful management, we have already obtain certificates like BSCI, IDFL, U.S FOOD&DRUG ADMINISTRATION and NORTH CAROLINA BEDDING MANUFACTURER’S LICENSE. We hope we will get more certificates to meet our clients’ demands in the future.

Every year our company will attend exhibitions like Canton Fair, Frankfurt Fair and other international trade shows in the world. It’s a good way to show our company’s professional ability and best chance to exchange ideas with the  customers.


We wish to offer our clients with a luxurious feelings of warmth and comfort when using our textile products.


Mail consultation

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.