Mechanische Ausrüstung

Steppmaschinen

Fortschrittliche Steppmaschinen, die von erfahrenen Arbeitern bedient werden. Wir haben jetzt acht qualifizierte Maschinen mit erfahrenen Bedienern. Es ist eine Textilmaschine zum Nähen von linearen Mustern auf der Oberfläche von Matratzen, Bettdecken und Steppdecken.

Quilterinnen, die zum Quilten und Formen verwendet werden, können entsprechend der Anzahl der Stiche und der Qualität der Quiltmuster in gerade Quilterinnen und Computerquilterinnen unterteilt werden. In der Regel gibt es drei Arten von geraden Quiltern: 7 Nadeln, 9 Nadeln und 11 Nadeln wird mit einer einzelnen Nadel entworfen, die Computer-Sichtschnittstelle annimmt, um die Bewegung der Maschine zu steuern, um Muster zu nähen.

quilting section.jpg


Packpresse Pachine

Wir verwenden hauptsächlich Verpackungspressen, um die Größe von Produkten wie Federkissen zu komprimieren, und die Produkte können besser in Kartons oder Taschen verpackt werden, so dass der Behälter mehr Mengen laden kann, was unseren Kunden helfen kann, die Kosten zu sparen.

GTX_4706.JPG


Selbstsiegelmaschine

Manchmal wollen die Kunden ihre Produkte vakuumverpacken, dann brauchen wir eine automatische Verschließmaschine. Dies kann dazu beitragen, die Menge der Packstücke zu reduzieren, die Menge der Containerbeladung zu erhöhen und die Versandkosten unserer Kunden zu senken.

GTX_4794.JPG


Karde

Karde für die Verarbeitung von Baumwollfasern und Chemiefasern. Es handelt sich um eine Textilmaschine. Entsprechend dem Spinnprozess ist das Kardieren ein wichtiger Prozess. Der erste Schritt der Karde ist die offene und klare Kombination, und der zweite Schritt ist der Ziehrahmen (der allgemeine Kardierprozess) oder die Wickelmaschine (der Kämmprozess).

GTX_4595.JPG

Mail-Beratung

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Mechanical Equipment

Quilting Machines

Advanced quilting machines operated by experienced workers. We now have eight qualitingg machines with skilled operators. It is a textile machine used for sewing linear patterns on the surface of mattresses, bedspreads and quilts.

Quilters used for quilting and molding can be divided into straight quilters and computer quilters according to the number of stitches and the quality of quilting patterns.There are usually three kinds of straight quilters: 7 needles, 9 needles and 11 needles.The computerized quilting machine is designed with a single needle, which adopts computer visual interface to control the movement of the machine to sew patterns.

quilting section.jpg


Packing Press Pachine

We mainly use Packing press machine to compress the size of products like feather pillows, and the products can be better packed into cartons or bags, so that the container can load more qtys, which can help our clients to save the cost.

GTX_4706.JPG


Auto Sealing Machine

Sometimes, the clients want their products vacuum package, then we need auto sealing machine. It can help to reduce the package cbm, increase the container load qty and save our clients' shipment cost.

GTX_4794.JPG


Carding Machine

Card used for processing cotton fiber and chemical fiber, it is a textile machinery.According to the spinning process, carding is an important process.The first step of the carding machine is the open and clear combination, and the second step is the drawing frame (the general carding process) or the winding machine (the combing process).

GTX_4595.JPG

Mail consultation

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.