Arbeitsanweisungen

Nadelprüfabschnitt

Aufgrund des schlechten Managements im Produktionsprozess sind in gesteppten Kleidungsstücken häufig Nadeln (einschließlich Nähnadeln, Nadeln usw.) gebrochen.Also reinIn den 1980er Jahren traten häufig Verbraucherverletzungen durch defekte Nadeln in der Kleidung auf.Die Regierung hat Verbraucherschutzgesetze und -vorschriften in Form von Gesetzen erlassen, um die Kontrolle über die kaputten Nadeln zu stärken. Um wirtschaftliche Verluste durch defekte Nadeln zu vermeiden, fordern die Importeure von Kleidungsstücken von den Herstellern nicht nur eine Nadelprüfung, bevor die Produkte das Werk verlassen, sondern richten auch Inspektionsfabriken speziell für die Nadelprüfung ein.

Wir haben unsere eigene Nadelprüfabteilung, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, und wir möchten auch die Sicherheit und den Komfort der Produkte gewährleisten.

GTX_4646.JPG

Inspektionsbereich

Wir betrachten die Produktqualität immer als unsere erste wichtige Sache. Beste Qualität macht unsere Marke zu einem super Wert. Deshalb achten wir verstärkt auf die Qualitätsprüfung. Wir haben jetzt für die Inspektion Abschnitte, jeder hat zwei erfahrene Mitarbeiter. Jedes produkt muss überprüfen und vor paket. Nur die qualifizierten Produkte dürfen an unsere Kunden geliefert werden.

GTX_4626.JPG


Fortschrittliche Steppmaschinen, die von erfahrenen Arbeitern bedient werden. Wir haben jetzt acht qualifizierte Maschinen mit erfahrenen Bedienern. Es ist eine Textilmaschine zum Nähen von linearen Mustern auf der Oberfläche von Matratzen, Bettdecken und Steppdecken.


Quilter, die zum Quilten und Formen verwendet werden, können je nach Anzahl der Stiche und Qualität der Quiltmuster in gerade Quilter und Computerquilter unterteilt werden.Normalerweise gibt es drei Arten von geraden Quiltern: 7 Nadeln, 9 Nadeln und 11 Nadeln.Die computergesteuerte Steppmaschine ist mit einer einzigen Nadel ausgestattet, die eine visuelle Computerschnittstelle verwendet, um die Bewegung der Maschine zum Nähen von Mustern zu steuern.


Fibre Padding Filling Section

GTX_4603.JPG


Verpackungsbereich

Erfahrene Packer sorgen dafür, dass alle Produkte reibungslos in Kartons jeder Größe verpackt werden


Der Abschnitt zum Füllen und Reinigen von Federn

Es besteht aus zwei Abschnitten, dem Füll- und dem Federreinigungsabschnitt. Die Hauptaufgabe und die Hauptverantwortung der Abfüllabteilung besteht darin, die Produkte nach der Seefracht gemäß der Bestellanforderung mit Daunen oder Fasern zu füllen. Die Produkte müssen vor der Inspektion von der Federreinigungsmaschine gereinigt werden.


Schnitt

Über 30 erfahrene Näharbeiter.


Mail-Beratung

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Operating Procedures

Needle Inspection Section

Due to poor management in the production process, there are often broken needles (including sewing needles, pins, etc.) in quilted garments. So in the 1980s, consumer injuries caused by defective needles in clothing occurred frequently.The government promulgated consumer protection laws and regulations in the form of legislation to strengthen the control over the broken needles. In order to avoid economic losses caused by defective needles, garment importers not only require manufacturers to carry out needle inspection before the products leave the factory, but also set up inspection factories specially for needle inspection.

We have our own Needle Inspection Section to meet  our client's request, and we also want to keep the products safety and comfort.

GTX_4646.JPG

Inspection Section

We always regard the product quality as our first important thing. Best quality makes our brand super value. So we pay more attention to the quality check. We now have for inspection sections, each one has two experienced workers. Each products must be check and check before package. Only the qualified products can be allowed to delivery to our clients.

GTX_4626.JPG


Advanced quilting machines operated by experienced workers. We now have eight qualitingg machines with skilled operators. It is a textile machine used for sewing linear patterns on the surface of mattresses, bedspreads and quilts.


Quilters used for quilting and molding can be divided into straight quilters and computer quilters according to the number of stitches and the quality of quilting patterns.There are usually three kinds of straight quilters: 7 needles, 9 needles and 11 needles.The computerized quilting machine is designed with a single needle, which adopts computer visual interface to control the movement of the machine to sew patterns.


Fiber Padding Filling Section

GTX_4603.JPG


Packing Section

Experienced packers ensure that all products are packed smoothly into cartons of any size


The Filling and Feather Cleaning Section

It is consist of two sections, filling and feather cleaning section. The filling section's main task and responsibilities is to filling the products with down or fiber according to the order request, after sea;ing, the products must be cleamed by the feather cleaning machine, before inspection.


Sewing Section

Over 30 experienced sewing workers.


Mail consultation

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.